Jetzt mit Stephan Rehm und Simon Frontzek In die Nacht

Info Ein Spaziergang durch den Garten der wichtigsten aktuellen Indie-Hypes - von Vampire Weekend über King Gizzard bis zu den Foals. Ach, und "einen der schönsten Songs des Jahres" spielt Frontzek - aber stimmt ihr ihm zu?


2

Lieblingsplatten mit Drangsal "Bei The Smiths musste ich heulen!"

Ein Beitrag von: Lisa Forgber

Stand: 07.07.2016

Um Videos oder Audios abzuspielen, benötigen Sie einen Browser, der HTML5-Video abspielen kann oder eine aktuelle Version des kostenlosen Adobe Flash Players sowie aktiviertes JavaScript. Drangsal | Bild: Bayerischer Rundfunk

Er bringt die 80er zurück in den deutschen Pop: Drangsal. Aber welche Musik hört er privat? Im PULS Interview plaudert Drangsal über seine persönlichen Soundtracks zu erstem Liebeskummer und peinlichen Jugendsünden.


2