09:13 Uhr My Ways Sycco

Jetzt No Going Back Yuno

Info Yuno aus Jacksonville wusste nie wirklich, wo er hin will, nur wo er nicht sein wollte. Das erzählt er zumindest auf "No Going Back" (2018). Wir wissen zwar auch nicht wo es noch hingeht, sind aber sicher, dass es großartig wird!

Bestrafung Marc wird zum menschlichen Hundefutter!

Ein Beitrag von: Melanie Sotouky

Stand: 13.02.2020 | Archiv

Um Videos oder Audios abzuspielen, benötigen Sie einen Browser, der HTML5-Video abspielen kann oder eine aktuelle Version des kostenlosen Adobe Flash Players sowie aktiviertes JavaScript. Marc wird zum menschlichen Hundefutter! | Bild: BR

Mit süßen Hunden knuddeln? Nicht bei DSDN! Die lustigen Hunde im Video haben DSDN-Fiesling Marc nämlich zum Fressen gern - im wahrsten Sinne des Wortes. Dabei kann Marc mit niedlichen Tieren gar nichts anfangen.