Jetzt Bessa Bessa Die Orsons

Info "Bessa Bessa" (2019) stammt vom wahrscheinlich letzten Album der Orsons. Darauf überzeugen immer noch mit ihrer Mischung aus Pop-Kitsch, Dubstep-Beats und cleveren Texten - Hip Hop interessant für Hipster und Mainstream!


6

Interview // Skaterampenbauer Andreas Schützenberger "Genauso bin ich"

Ein Beitrag von: Claudia Gerauer

Stand: 27.07.2015 | Archiv

Um Videos oder Audios abzuspielen, benötigen Sie einen Browser, der HTML5-Video abspielen kann oder eine aktuelle Version des kostenlosen Adobe Flash Players sowie aktiviertes JavaScript. Skaterampenbauer Andreas "Schützi" Schützenberger | Bild: BR

Wir haben Schützi auf einer Baustelle in München getroffen und mit ihm darüber gesprochen, wie zufrieden er mit der Doku über sich ist, ob er mal keinen Bock auf die Kamera hatte und ob er ohne Skateboarding leben könnte.


6