Jetzt Generation Youporn Faber

Info Auf den ersten Blick lässt sich Faber irgendwo neben AnnenMayKantereit ins Regal stellen. Aber vermutlich würde er sich bei der ersten Gelegenheit hinunter stürzen, denn in dem Schweizer schlummert ein depressiver Chansonnier.

05:31 Uhr Yen Ant Antic


5

Skateparks in Bayern Wo Fabi Lang am liebsten skaten geht

Keine gescheiten Skateparks in Bayern? Von wegen! Pro-Skateboarder Fabi Lang zeigt euch seine drei Lieblingsspots – vom Geheimtipp in Outback, wo für ihn alles anfing bis zur Skateplaza auf Street League Niveau.

Von: Claudia Gerauer

Stand: 27.06.2016 | Archiv

Der Skatepark auf der Theresienwiese ist DER Spot der Münchener Szene und für Fabi Lang der Park, in dem er zur Zeit am häufigsten Skaten geht. Dort trifft er nicht nur viele seiner Homies und Münchner Skate-Urgesteine wie Robinson Kuhlmann, sondern bekommt auch Curbs vom Feinsten.

Wer eher auf kalifornisches Flair steht und gern schnelle Parks mag, der MUSS die Skateplaza in Dingolfing abchecken. Für Fabi Lang kommt der Spot sogar an's Niveau des Street League Setups ran – und ist der perfekte Park, um seine Skills weiter ans Limit zu pushen.

Fabi Lang bleibt aber auch seiner Homebase treu: Im Skatepark in Freising ging's für ihn los, dort hat Fabi seine ersten Tricks gestanden. Mittlerweile wurde der Spot modernisiert und ist ein guter, zeitloser Skatepark – und gerade deswegen Fabis Geheimtipp, für alle die mal raus aus der Stadt und im Grünen skaten wollen.


5