Jetzt Bad Boy Tommy Genesis

Info Tommy Genesis rappt sich provokant und scharfsinnig durch ihre Trap-Beats. Quasi die kanadische Version von Angel Haze oder Kitty Pryde. "Bad Boy" ist einer der Songs auf ihrem heiß erwartetem Debütalbum "Tommy Genesis" (2018)

23:42 Uhr 1010 Nikotin

Die Frage Schönheits-Experiment: Selbstwahrnehmung vs. Fremdwahrnehmung | Muss ich schön sein?

Stand: 08.08.2018 | Archiv

Um Videos oder Audios abzuspielen, benötigen Sie einen Browser, der HTML5-Video abspielen kann oder eine aktuelle Version des kostenlosen Adobe Flash Players sowie aktiviertes JavaScript. Frank Seibert | Bild: BR

Selbstwahrnehmung vs. Fremdwahrnehmung: Ich habe ein Schönheits-Experiment gestartet und bin mit einem Spiegel in die Fußgängerzone gezogen. Immer mit den Fragen im Kopf: Wie sehen wir uns selbst? Stimmt meine Selbstwahrnehmung? Und kann ich an meiner Selbstwahrnehmung arbeiten?