Jetzt Happy Man Jungle

Info Schluss mit dem Versteckspiel! Nachdem Jungle aus London sich hinter falschen Pressebildern und abgewehrten Interviews versteckt haben, ist der Mythos um ihre Identität zwar vorbei, die Euphorie über ihre Musik bleibt aber.

Die Frage Catfishing: Ein Dating-Lügner hat mich getäuscht! | Wie abhängig sind wir vom Online-Dating? #3

Stand: 05.09.2022 | Archiv

Um Videos oder Audios abzuspielen, benötigen Sie einen Browser, der HTML5-Video abspielen kann oder eine aktuelle Version des kostenlosen Adobe Flash Players sowie aktiviertes JavaScript. Protagonistin Nina | Bild: BR

Catfishing bezeichnet eine Täuschungsaktivität, bei der sich eine Person in einem sozialen (Dating-)Netzwerk eine gefälschte Identität erstellt und damit anderen Menschen schreibt oder Dates ausmacht und so eine emotionale Beziehung aufbaut - wie bei Nina! Nina wurde Opfer von Catfishing und möchte mit Frank verstehen, warum Menschen sich im Internet als jemand anderes ausgeben.