Jetzt Players Coi Leray

Info Die US-Rapper-Sängerin Coi Leray schnappt sich Ende 2022 einen der legendärsten Rap-Beats aller Zeiten. “The Message” von Grandmaster Flash klingt auch exakt 40 Jahre später immer noch fresh.

Die Frage Challenge: Klimaneutral leben – geht das? | Was kann ich gegen den Klimawandel tun? Folge 1

Stand: 19.03.2019 | Archiv

Um Videos oder Audios abzuspielen, benötigen Sie einen Browser, der HTML5-Video abspielen kann oder eine aktuelle Version des kostenlosen Adobe Flash Players sowie aktiviertes JavaScript. Frank Seibert, Samira Schütz | Bild: BR

Klimaneutral leben - geht das? Wir wissen es ja eigentlich alle: Dem Klima geht es aktuell gar nicht gut, aber kann ich trotzdem etwas gegen den Klimawandel tun? Dafür muss ich erstmal wissen: Wie klimaschädlich lebe ich eigentlich? Mit meiner Kollegin Samira starte ich diese Woche deshalb ein ganz spezielles Klima-Experiment - und zwar mit Hilfe des Systems der Seite eingutertag.org.