Die Frage Kaiserschnitt: Unser Baby kommt früher als geplant | Bin ich bereit für ein Kind? Folge 4

Stand: 14.04.2020 | Archiv

Um Videos oder Audios abzuspielen, benötigen Sie einen Browser, der HTML5-Video abspielen kann oder eine aktuelle Version des kostenlosen Adobe Flash Players sowie aktiviertes JavaScript. Werdende Mutter Laura | Bild: BR

Laura (Instagram: lavieencolour) - werdende Mutter - habe ich schon vor zwei Wochen kennen gelernt und mit ihr über die Geburt ihres ersten Babys gesprochen (https://youtu.be/2EO5X0sXu5E). Eigentlich war der medizinisch notwendige Kaiserschnitt ihres zweiten Kinds erst in vier Tagen geplant - doch dann meldet sich Bejean (Instagram: the_true_dad_show), ihr Ehemann: Laura liegt in den Wehen und ihr gemeinsames Baby muss noch an diesem Tag per Kaiserschnitt bzw. Kaisergeburt geholt werden. Und weil ich sie unbedingt dabei begleiten möchte, bleibt mir nicht viel Zeit. Ich muss in weniger als sechs Stunden von München nach Berlin in die Charité kommen.