Die Frage Magersucht nach Schwangerschaft – so schwer war mein Weg | Bin ich bereit für ein Kind? Folge 2

Stand: 14.04.2020 | Archiv

Um Videos oder Audios abzuspielen, benötigen Sie einen Browser, der HTML5-Video abspielen kann oder eine aktuelle Version des kostenlosen Adobe Flash Players sowie aktiviertes JavaScript. schwangere Laura | Bild: BR

Der letzte Ultraschall vor dem Kaiserschnitt - in meiner heutigen Folge begleite ich die Schwangere Laura (Instagram: lavieencolour) und ihren Mann Bejean (Instagram: the_true_dad_show) zum letzten Frauenarztbesuch vor der Geburt. Und der könnte ganz schön aufregend werden, denn: Laura hat von ihrer ersten Geburt eine Kaiserschnittnarbe und es ist unklar, wie stabil das Gewebe an dieser Stelle ist. Es könnte also sein, dass ihr Baby früher als ursprünglich geplant geholt werden muss.