Jetzt No Words Left LNA feat. C'est Karma

Info Die Nürnbergerin Elena Steri kennen wir vor allem als Singer-Songwriterin. 2022 reichen ihre Sounds von Elektro bis zu verspieltem Jazz-Pop. In “No Words Left” unterstützt sie die Luxemburger Künstlerin C’est Karma.

Die Frage Millionär mit 27: So wurde ich reich! | Was macht Geld mit uns? Folge 2

Stand: 09.04.2020 | Archiv

Um Videos oder Audios abzuspielen, benötigen Sie einen Browser, der HTML5-Video abspielen kann oder eine aktuelle Version des kostenlosen Adobe Flash Players sowie aktiviertes JavaScript. Millionär Torben | Bild: BR

Millionär mit 27! Torben hat genau das geschafft und sich seine Millionen schon in jungen Jahren selbst erarbeitet. Wie? Das möchte ich heute herausfinden und frage mich außerdem: Hat ihn dieses ganze Geld verändert? Und: Was würde es mit mir machen, wenn ich Millionär wäre?