Jetzt Come My Way Saba feat. Krayzie Bone

Info Pures Understatement bei Rapper Saba aus Chicago. Sein drittes Album “Few Good Things” (2022) hat nämlich viele sehr gute Dinge zu bieten. “Come My Way” etwa, mit Krayzie Bone von den legendären Bone Thugs-N-Harmony.


0

Das schaffst du nie! Lenkt eine venezianische Gondel mit Roy Bianco

Ein Beitrag von: Jakob Wihgrab

Stand: 01.12.2022 | Archiv

Um Videos oder Audios abzuspielen, benötigen Sie einen Browser, der HTML5-Video abspielen kann oder eine aktuelle Version des kostenlosen Adobe Flash Players sowie aktiviertes JavaScript. Roy Bianco und die Abbrunzati Boys auf einer venizianischen Gondel | Bild: BR

Roy und die Abbrunzati Boys müssen eine venezianische Gondola manövrieren, um dort die Zutaten für einen Spritz zu holen. Das ist klingt leicht, ist aber super tricky! Wie sich die beiden schlagen, seht ihr in der neuen DSDN Folge.


0