Jetzt You're Better Off Alone L.A. Salami

Info L.A. Salami kommt aus London und heißt eigentlich Lookman Adekunle Salami. Die Mischung aus Spoken Word, Gesang und dem flockigen Indiebeat machen "You're Better Of Alone" zu einem Track, bei dem man jedes Mal etwas Neues hört.


0

Sotschi 2014 Olympia kurios

Die Winterspiele in Russland sind nicht nur für sportliche Höchstleistungen gut. Sotschi 2014 überrascht auch mit exotischen Teilnehmern, kuriosen Toiletten und anderen WTF-Momenten.

Stand: 17.02.2014


Einen Stepptanz auf das Eisenrohr zwirbeln

Aus Pretzel-Style macht Olympia-Kommentator Jan Wiecken die Brezel. Ein Teil der Freestyle-Szene mosert. Die anderen finden: Wiecken ist schon jetzt Kult. Er selbst hätte mit so viel Fame nicht gerechnet.


Der Donnerbalken von Sotschi

Olympia 2014 in Sotschi steht nicht gut da. Die Winterspiele werden mit Korruption, Homophobie und Terrorwarnungen in Verbindung gebracht. Und seit dieser Woche auch mit einer Toilette. Genau genommen mit ZWEI Toiletten.


WTF-Moment in Sotschi

Das Netz hat sein erstes Olympia-Meme: Eiskunstläuferin Ashley Wagner kippt in Sotschi nach der Jurywertung die Kinnlade runter. Ihr Gesichtsausdruck sagt "Häää?!" - und der macht sich auch in anderen Situationen gut.


Die skurrilsten Winter-Olympioniken

Olympia kurios: Winterspiele verblüffen oft mit exotischen Sportlern. Warum der Bobfahrer aus Tonga Unterwäsche aus Chemnitz trägt und wie Kenias Langläufer den Zeitplan verschob? Die Top 5 der skurrilsten Winter-Olympioniken.


Cool Runnings in Sotschi

Das jamaikanische Bobteam ist spätestens seit dem Film "Cool Runnings" legendär. In Sotschi könnte der karibische Zweier-Bob wieder an den Start gehen - die Sportler sammeln jetzt Geld für Material und Flüge.


Staatsakt um Joghurt

Einen Tag vor dem Start der Olympischen Winterspiele in Russland waren die USA stinkesauer. Mehrere Paletten original New Yorker Joghurt sorgten für dicke Luft zwischen den beiden Ländern. Sogar Präsident Obama schaltete sich ein.


0