01:08 Uhr Ich PANTHA

Jetzt Billie Jo Casper

Info Rapper Casper strahlte immer schon eine gewaltige Anziehungskraft aus in seine oft äußerst melancholische bis düstere Welt hinein. “Billie Jo” von 2022 beweist das mal wieder äußerst eindrucksvoll.


0

Snowboardfilm // The Art of Flight Ohne Heli geht da gar nichts

Das Beste, was es im Snowboard-Film je gab - dieser Ruf eilt "The Art of Flight" schon vor der Premiere voraus. Top-Fahrer wurden dafür per Heli auf den Gipfel geschaukelt und mit teuren Kameras gefilmt. Alles nur dank Sponsor.

Stand: 08.11.2011 | Archiv

Filmszene aus "The Art of Flight" | Bild: Red Bull Media House

"The Art of Flight" ist angeblich der spektakulärste Snowboardfilm aller Zeiten. Heiß erwartet wird er wegen seines berühmten Vorläufers: "That's It, That's All" vom Regisseur Curt Morgan und mit Supersnowboarder Travis Rice als wichtigster Fahrer. Der Film war bei seinem Erscheinen im Jahr 2008 snowboardfilmerisch und auch snowboarderisch das Beste, was bis dahin auf Film gebannt wurde. Jetzt haben Curt Morgan und Travis Rice mit anderen Snowboardgrößen die entlegensten Gipfel der Welt angeflogen. Per Heli natürlich. Und mit allem, was die Technikwelt an superteurem Kameraequipment hergibt. Gut, dass ein bekannter Limonaden-Hersteller so großzügig den Geldbeutel aufgerissen hat.


0