Jetzt Unknown Song Milky Chance feat. Paulina Eisenberg

Info Mit "Unknown Song" haben Milky Chance für ein erfolgreiches Jahr 2014 Danke gesagt und deshalb zum Start ins Jahr 2015 den Song verschenkt. Anfang 2022, also sieben Jahre später, wird der Song endlich auch offiziell releast.

Besser Sexten per App Auberginen und Laserschwerter gegen Nackt-Zensur

Nacktbilder verschicken ist nicht unproblematisch. Auch wer Nippel im Netz postet, wird schnell geblockt. Pornhub hat jetzt eine App entwickelt, die Sexting nicht nur sicherer, sondern auch ästhetischer machen soll.

Von: Hannah Heinzinger

Stand: 21.04.2017 | Archiv

Pornhub | Bild: BR

Blickt man an sich entlang nach unten, gibt es einiges zu entdecken. Your Body ist schließlich a Wonderland. Klar, dass man das auch gerne mal mit anderen teilen will. Aber das Internet hat sich noch nicht so ganz mit unserer Nacktheit anfreunden können. Nippel – zumindest die weiblichen – werden bei Facebook und Co. zensiert, Nacktbilder werden immer wieder geleakt und zur Erpressung genutzt.

Damit wir unsere Nacktheit trotzdem virtuell weiter teilen und zelebrieren können, hat sich Pornhub was ausgedacht. Das Online-Porno-Portal ist schon öfter mit verrückten Marketing-Gags aufgefallen, zum Beispiel mit dem "Wank Band": Einem Armband, mit dem man beim onanieren Strom erzeugen kann. Der neuste Streich ist eine App namens Trick Pics. Reimt sich auf Dick Pics, vermutlich kein Zufall.

Die App funktioniert mit Filtern und Stickern - ähnlich wie Snapchat - mit denen man seine Kronjuwelen oder Nippel verdecken kann. Und was für Sticker! Von Laserschwertern über Propeller bis zu Champagnerflaschen und Auberginen ist alles dabei. Offiziell will sich Pornhub damit gegen die Zensur von Nacktheit im Netz aussprechen, eigentlich ist es aber einfach ein riesen Marketing-Gag. Wer nämlich so ein verschönertes Bild postet und Pornhub verlinkt, bekommt ein kostenloses Premium-Testabo.


In der PULS Redaktion hat sich leider noch niemand für einen Selbstversuch zur Verfügung gestellt, aber ein paar User-Rezensionen gibt es bereits. Die meisten finden die Idee super, ein paar Leuten ist es aber schon passiert, dass der Filter verrutscht ist - also nicht ganz akkurat verdeckt hat, was er verdecken sollte. Die schönste Kritik liefert ein User, für den das Laserschwert als Abdeckung „einfach viel zu schmal und zu kurz war“. Das ist aber wohl ein Einzelfall.