11

New York City Radio Show Animals of NYC

Die New Yorker sind Tiernarren. Viele haben Hunde, können sich tagsüber aber nicht um sie kümmern und vertrauen ihre Vierbeiner professionellen Dogwalkern an. Vor allem Musiker und Kreative verdienen ihr Geld mit Gassi gehen.

Von: Matthias Röckl

Stand: 09.10.2015 | Archiv

Wer dann doch wirklich gar keine Zeit für ein eigenes Haustier hat, abonniert sich eben eins bei Instagram. Celebrity-Haustiere auf Instagram sind in den USA ein großer Trend.

Sie heißen Marniethedog, Manny The Frenchie oder Mensweardog. Der erste große Online-Star am Hundehimmel war Boo. Mit ihrem Zwergspitz hat eine Facebook-Mitarbeiterin aus San Francisco in den letzten fünf Jahren unfassbare 17 Millionen Likes gesammelt.

Die Playlist vom 10. Oktober
InterpretTitel
Super Furry AnimalsCrazy Naked Girls
BeirutPerth
Snoop Dogg ft. Pharrell WilliamsDrop It Like It’s Hot
FutureWhere Ya At
Dam FunkFloating On Air
Empress OfHow Do You Do It
ShantelPromised Land
RatatatNightclub Amnesia
Son LuxI Am the Others
Fatboy SlimPraise You
PiL (Public Image Limited)Double Trouble
The BugSkeng
The ArcsCold Companion
Aphex TwinProduk 29
MGMTWeekend Wars
Run The JewelsMeowpurrdy

11

Kommentieren