Jetzt Es könnte grad nicht schöner sein Blond

Info "Blond, das ist der verbeulte Kaugummi-Automat, die misshandelte Barbie Puppe", sagen Johann Bonitz und Lotta und Nina Kummer. Tatsächlich rocken die Schwestern von Kraftklub-Felix und -Till mit ihrem ganz eigenen Indie-Pop. Like!


4

Game Of Thrones Jon Snow besticht Cop mit Spoiler

Die allerwenigsten können sich bei der Polizei rausreden, wenn sie mal zu schnell gefahren sind. Game-Of-Thrones-Schauspieler Kit Harington hat das aber jetzt ganz locker geschafft. Mit einem Spoiler!

Von: Anne Kern

Stand: 18.05.2016 | Archiv

Schauspieler Kit Harington mit schwarzem Umhang im Schnee | Bild: picture-alliance/dpa

Kit Harington kann einfach keine Geheimnisse für sich behalten. Im April hat die sechste Staffel von "Game Of Thrones" angefangen und es war nicht klar, ob seine Figur Jon Snow mit dabei sein würde. Der wurde nämlich am Ende der fünften Staffel attackiert und war schwer verletzt. Jon Snow überlebt die Attacke aber und genau diese Info musste Kit Harington geheim halten. Bei der "Tonight Show" von Jimmy Fallon hat er jetzt erzählt, dass er es aber sofort seinen Eltern, seiner Freundin und noch ein paar anderen Leuten verraten hat.

Und um noch einen drauf zu setzen, erzählt Kit Harington dann, dass er den Spoiler sogar einem Polizisten gesteckt hat - damit er keinen Strafzettel bekommt. Harington ist auf der Straße angehalten worden, weil er zu schnell gefahren ist und der Cop hat ihn gleich erkannt, ihn todernst angeguckt und gesagt:

"Look there is two ways we can do this: you can either follow me back to the station [...] or you can tell me whether you live in the next series of Game of Thrones."

Kit Harington zitiert den Polizisten

Nachdem Kit Harington erzählt hat, dass Jon Snow überleben wird, hatte der Fan-Polizist nur noch eins zu sagen: "On you way, Lord Commander. Keep the speed down this far south of the wall."


4