Jetzt The Ceiling Lewis Del Mar

Info Das Duo Lewis Del Mar kommt eigentlich aus Washington D.C. Nach der Gründung sind sie nach New York gezogen. Ihre Väter heißen beide Lewis und in Kombination mit der Küstennähe von NYC war die Wahl des Bandnamens ein Kinderspiel.

19:30 Uhr Crown Stormzy


6

Witziges Fotoprojekt Allein in die Flitterwochen

Eigentlich wollte Huma Mobin mit ihrem Ehemann Arsalaan ihre Flitterwochen in Griechenland genießen. Aber dann musste Arsalaan zu Hause bleiben. Also zog Huma alleine los und kam mit sehr lustigen Fotos wieder.

Von: Verena Fücker

Stand: 12.07.2016 | Archiv

Das ist wirklich eine griechische Tragödie! Eigentlich wollten Huma Mobin und ihr Ehemann Arsalaan Sever Butt sieben Monate nach ihrer Hochzeit eine zweite Hochzeitsreise machen und zusammen nach Griechenland reisen. Allerdings hat das Paar aus Pakistan nicht damit gerechnet, dass Arsalaan kein Visum für Griechenland bekommen könnte. Leider ist dem Architekten aber genau das passiert. Nur Huma hat die Erlaubnis bekommen, nach Athen, Rhodos und Santorini zu fahren. Nur: Was nun tun mit der bereits bezahlten Reise? Huma hat sich dafür entschieden, die Reise einfach ohne ihren Mann (aber dafür mit seinen Eltern) zu machen - und kam dafür mit ziemlich lustigen Fotos zurück, Auf denen zeigt sie, wie es ist, einen Honeymoon ohne den dazugehörigen Ehemann zu machen. Zum Glück lässt die 28-Jährige das Netz auf ihrer Facebook-Seite Outside Girl an dieser außergewöhnlichen Reise teilnehmen.

Erst war Huma überhaupt nicht glücklich, ohne ihren Mann unterwegs zu sein.

Aber dann kam sie auf die Idee, Fotos für ihren Mann zu machen. Vor der Akropolis in Athen musste Huma auf Arsalaan verzichten.

Auch auf der Insel Santorini war Huma ohne Mann unterwegs...

...zum Beispiel am Strand "Red Beach".

Auf romantischen Schifffahrten hat Arsalaan auch gefehlt...

...Oder beim Shoppen.

Am Ende vom Trip ist dann das passiert, was natürlich auch noch passieren musste: Huma hat ihr Handy verloren. Es ist ihr laut BuzzFeed ins Ägäische Meer gefallen. Also posierte sie ohne Mann und ohne Telefon.

Die Idee für diese ungewöhnlichen Fotos kam übrigens von Arsalaan selbst. Als er kurz nach der Verlobung ohne Huma nach Budapest musste, hat er dieses Foto gemacht:


6