Jetzt Prime Mavi Phoenix

Info Die Österreicherin Mavi Phoenix hat sich für ihr Alias diesen symbolischen Namen ausgesucht, da ihre Karriere als Musikerin für sie ein Neustart ist. Mavi Phoenix will abheben und dabei hilft sicher ihr verschwurbelter Sound.


53

Kommentare

Inhalt kommentieren

Mit * gekennzeichnete Felder sind verpflichtend.

Bitte geben Sie höchstens 1000 Zeichen ein.

Spamschutz * Bitte geben Sie das Ergebnis der folgenden Aufgabe als Zahl ein:

Gabriele Sattler, Sonntag, 01.Februar 2015, 19:43 Uhr

8. Facebook

Ich möchte mich bei Facebook abmelden

Tom, Donnerstag, 29.Januar 2015, 07:54 Uhr

7. Hilfreich wäre z.B. ....

Ghostery blockiert zuverlässig Tracker und die FB-Plugins, von denen die Webseitenbetreiber meinen sie einbauen zu müssen. Dazu als Bonbon noch die Tracker der anderen Seiten, wie z.B. allein die drei vom BR auf dieser Seite.
Der angesprochene eigene Browser für FB ist auch Gold wert.
Auf dem Smartphone hab ich vor langer Zeit schon die FB-App runtergeworfen. Die hat sich trotz Beendigung des Prozesses immer wieder von selbst gestartet - Spyware eben. Facebook über einen extra Brwoser am Smartphone geht genauso, zumindest für das Wenige dass ich von unterwegs mache.

Pemphredo Deino, Donnerstag, 29.Januar 2015, 03:31 Uhr

6. Ortungsdienste deaktivieren

bei iOS 8.1 kann man in den Systemeinstellungen die Ortungsdienste für jede App einzeln einstellen .
Das sollte,schon mal helfen oder ?

Alex , Donnerstag, 29.Januar 2015, 03:01 Uhr

5. Privatsphäre

Schon irgendwie.ironisch. Da machen sich immer wieder so viele Leute einen Kopf bzgl Datenschutz und Privatsphäre und laufen dann aber in der Gegend herum und telefonieren über die Freisprechfunktion, wo jeder mithören kann und MUSS. Und zur Krönung kauft man sich auch noch ein Smartphone mit FingerabdruckScanner um noch transparenter zu werden. Als nächstes gibt's ein DNA-unlock und alle fühlen sich sicher.

Sandra, Mittwoch, 28.Januar 2015, 20:31 Uhr

4. meine güte ....

... und um so ein kleinscheiß wieder so eine riesenwelle ?! *augen verdreh*