Jetzt Alles, was Bass macht Sounds Supreme mit Jay Scarlett

Info Jay Scarlett ist einer der visionärsten DJs und Produzenten elektronischer Musik in Europa. Der Londoner, der seine Homebase seit einigen Jahren in München hat, präsentiert immer donnerstags seine liebsten Neuheiten.

Weed Royal Cannabisplantage im Legoland Windsor entdeckt

Im Legoland Windsor hat die Polizei eine Cannabisplantage gefunden - das Land gehört der britischen Königin Elizabeth II. Nochmal: Irgendwer hat Marihuana auf königlichem Boden angepflanzt. Hat jemand Prinz Harry gesehen?

Von: Stefan Sommer

Stand: 09.02.2017 | Archiv

Eine Außenansicht des Legolands Windsor | Bild: Legoland Windsor

Lego-Karusselle, Lego-Achterbahnen, eine Weed-Plantage? Ähm ... aus Lego? Vonwegen: Im Legoland Windsor haben Angestellte auf einem Routine-Rundgang über das Gelände eine High-Tech-Cannabisplantage entdeckt. Am Rande des Vergnügungsparks in einer kleinen Hütte sollen zwei Männer, die mittlerweile von der Polizei verhaftet wurden, eine "riesige" Aufzucht - mehr als 50 Hanfpflanzen wurden sichergestellt - mit jeder Menge Profi-Equipment betrieben haben. Wie lange die Weed-Farmer bereits auf dem Gelände der Legowelt ihr Business wuchern und gedeihen ließen, ist bisher noch unbekannt.

Interessantes Detail: Die Hütte, der Tatort des narcos-reifen Schauspiels, und der Park stehen auf dem hoheitlichem Territorium der Queen von England Elizabeth II persönlich. Das Land ist Eigentum der britischen Königsfamilie und damit "Crown Estate". "Crown Estate"? Hm. Weed-Sorten hatten definitiv schon unschönere Namen.