31

Ich wär so gerne wie der 1. FCN Vom Club lernen heißt aufstehen lernen

Ein Beitrag von: Bettina Dunkel

Stand: 24.11.2014

Um Videos oder Audios abzuspielen, benötigen Sie einen Browser, der HTML5-Video abspielen kann oder eine aktuelle Version des kostenlosen Adobe Flash Players sowie aktiviertes JavaScript. Audio Kopfhörer | Bild: colourbox.com

Endlich wieder ein Sieg! Mit neuem Trainer und neuem Elan scheint sich der erste FCN langsam in der 2. Liga zu fangen. Der Club lässt sich eben nicht unterkriegen. Unsere Kolumnistin findet genau das so bewundernswert.


31

Keine Kommentare mehr möglich. Hinweise zum Kommentieren finden Sie in den Kommentar-Spielregeln.)

dildoldi, Dienstag, 25.November, 06:00 Uhr

1. Vom Club lernen...

Typischer Kommentar von jemandem,der aus einem Schwälbchen wieder mal eine Hitzewelle im Hochsommer herbeiphantasiert. War nach der letzten "Serie" genau das Gleiche. Und was war dann ? Wohl das eigene Geschreibe wieder vergessen ? Schön wäre es, wenn der Club die Kurve gekriegt hätte. Aber jetzt gehts nach Braunschweig, schaun mer erstmal, was da rauskommt, bevor, wie jedesmal ( warum eigentlich ?? ), Jubelarien angestimmt werden. Für die Club Vereinspostille nachvollziehbar, aber für einen öffentlich - rechtlichen Sender ?

MfG