21

Luise aka ChemoelefantSo lebt sie mit dem Krebs

Von: Michael Bartlewski

Stand: 28.04.2015 | Archiv


21

Kommentieren

rudolf, Freitag, 01.Mai 2015, 22:28 Uhr

1. So lebt sie mit dem Krebs

zu meinem 69. geburtstag (2012) erfuhr ich : speiseröhrenkrebs, auch gut, 3 monat späer:operation, ist gelungen, patient lebt noch.nach lungenentzündung 30 kg wenger, 12 monate danach wieder fitness studio, beginn von chemitherapie,....... "von nun an gings bergab. dass ich am stock gehe stört nicht, was stört ist ie müdigkeit, die fehlende kraft an der stafelei zu arbeiten. angst vorm sterben habe ich - das dahinsiechen, fremdbestimmt zu sein, ....... vom tod an sich nicht, wir wissen doch, dass er ein wiener ist. ich werde ihn an die leinwand binden, er soll zusehen wie man von hier nach dort geht. und so schnell trete ich nicht ab von der schnöden, aber doch besten aller welten.