Jetzt Leave Me Alone! Boy Pablo

Info Das Erfolgsrezept von Boy Pablo aka Pablo Muñoz? Der Norweger singt auf "Leave Me Alone" (2020) über das, was er kennt: Schlafzimmer-Pop für jeden Schritt eines Teenager-Lebens mit luftiger Naivität und klugenTexten.

Inhalte mit dem Schlagwort "tiesto"

Inhalt filtern

Calvin Harris | Bild: picture-alliance/dpa zum Artikel Neue Forbes-Liste David Guetta und Co. verdienen immer weniger

Mit Auflegen lässt sich auch im Jahr 2016 noch viel verdienen. Jetzt ist raus, wie viel David Guetta und seine Homies in diesem Jahr fürs Knöpchendrücken bekommen haben. Erstaunlich dabei ist, dass es immer weniger wird.

Pop-Phänomen Skrillex | Bild: Warner Music / BR-Montage zum Artikel Das Pop-Phänomen Skrillex Halbfett-Rave

Kaum ein Künstler polarisiert derzeit so erfolgreich wie der amerikanische Haudrauf-Dubstepper Skrillex. Und zwar nicht nur musikalisch: on3 durchleuchtet das Phänomen Skrillex und zeigt, dass der Wahnsinn Methode hat.

1 - 2 von 2

Noch nicht fündig geworden?