Inhalte mit dem Schlagwort "snoop dogg"

Inhalt filtern

Münchner Kindl mit blauem Auge und Baseball-Schläger | Bild: BR zum Artikel Endstation München Wenn Bayern für Bands zum Albtraum wird

München ist sicher, sauber und schön. Musiker haben das schon ganz anders erlebt. Bei vielen Konzerten regieren Chaos, Drogen und Randale. Zehn schockierende Stories aus Monaco di Bavieras überraschend düsterer Musikgeschichte.

Snoop Dogg spielt bei einer Wahlparty für Hillary Clinton | Bild: dpa /picture-alliance zum Artikel Support für Demokraten Snoop Dogg spielt auf Wahlparty für Hillary Clinton

Der Oberkiffer vor dem Herrn Snoop Dogg spielt in ein paar Wochen ein Konzert zu Ehren von Hillary Clinton. Wer sich jetzt wundert: Die Kombi aus der klassichen Politikerin und dem Rapper ist gar nicht mal so ungewöhnlich.

Snoop Dogg beim Konzert im schwedischen Uppsala im Juli 2015 | Bild: picture-alliance/dpa zum Artikel WrestleMania Snoop Dogg kommt in die WWE Hall Of Fame

Er ist der erste Musiker in der WWE Hall Of Fame. Im Ring hat Snoop Dogg dafür eher weniger gestanden - dafür aber mal jemanden aus dem Ring geworfen.

Albumcover von "Doggystyle" | Bild: Doggy Style Records zum Artikel Ruhmeshalle Snoop Doggy Dogg - Doggystyle

Auf "The Chronic" hatte Dr. Dre Snoop (Doggy) Dogg der Welt vorgestellt. Als die beiden sich für sein Debutalbum erneut zusammentun, ist Snoop bereits der größte Star im HipHop. Dank "Doggystyle" sollte er es auch bleiben.

Beef Teasergrafik | Bild: BR zum Artikel Musiker vs. Musiker Drei Beefs, die wir gerne sehen würden

Drake beeft mit Meek Mill, Katy Perry beeft mit Taylor Swift, und die Deutschrap-Szene hat so viel Beef, dass keiner mehr mitkommt. Wir aber sagen: Es gibt noch nicht genug Beef! Drei Auseinandersetzungen, die wir uns wünschen.

90's HipHop | Bild: Christian Bulmahn zum Artikel Revival des 90ies-HipHop Word!

90er-Jahre-HipHop ist zurück. In Samples, in den Charts, in den Clubs, in den Kopfhörern dieser Welt. Ist es Nostalgie, Retromanie oder einfach nur die Schönheit der Chance? Egal. Jeder hat was davon, Wort drauf.

dubstep goes mainstream | Bild: Sony / Indigo / Universal / BR zum Artikel Britisches Underground-Genre in den Charts Dubstep knackt den Mainstream

Britney Spears, Snoop Dogg, La Roux - bekannte Künstler lassen ihren Sound gerade von Dubstep-Produzenten wie Benga und Rusko veredeln. Nicht mal in der Szene wird das als Ausverkauf kritisiert. Wie Dubstep den Pop erobert.

1 - 7 von 7

Noch nicht fündig geworden?