Jetzt Bad Lovers Greta

Info Greta aus Kopenhagen hat sich für ihre EP "EP Part I" (2019) Hilfe von der schwedischen Multiinstrumentalistin Farao gehölt. Das Ergebnis ist eine kleine Sammlung opulenter Elektropop-Perlen mit ordentlich glitzer glitzer.

Inhalte mit dem Schlagwort "ray novacane"

Inhalt filtern

Ray Novacane | Bild: BR zum Video Interview // Ray Novacane "Musik geht vor Selbstdarstellung"

Einige Bandmitglieder von Ray Novacane sind professionelle Musiker und arbeiten mit den großen Namen im deutschen Pop. Warum die UK Bass- und R'n'B-Verliebten das Namedropping aber sein lassen, erklären sie im Interview.

Ray Novacane | Bild: BR zum Video Ray Novacane Reminiscence (PULS Live Session)

Der Bandname "Ray Novacane" ist teilweise von Frank Oceans Song "Novacane" inspiriert. Bei diesem Sound müssen wir uns nicht lange wundern, wieso.

Ray Novacane | Bild: BR zum Video Ray Novacane Can't Stay (PULS Live Session)

Ray Novacane wohnen ein Viertel in München und drei Viertel in Köln. Wo sie für Live-Auftritte wie unsere PULS Live-Session proben? Tatsächlcih in München - weil sie da den Bandraum der Elektro-Popper Claire haben.

Ray Novacane | Bild: BR zum Video mit Informationen Vorgestellt // Ray Novacane Lokale Anästhesie dank R'n'B

Wenn München auf Köln trifft, wird's richtig schön düster und deep - zumindest wenn Ray Novacane die Fäden ziehen. Mit dezidiert eingesetzten Effekten und viel Seele schleichen die vier sich erst in eure Ohren, dann in euer Herz.

1 - 4 von 4

Noch nicht fündig geworden?