Jetzt Honeypie Johnny Utah

Info Mit Johnny Utah aka Jacob Sullenger ist mal wieder ein richtiges DIY-Talent aus Philadelphia ausgebrochen! Er schreibt, produziert, mixt und nimmt alle Songs allein auf. Dabei kommen Schlafzimmer-Pop-Hits wie "Honeypie" raus.

Inhalte mit dem Schlagwort "peter licht"

Inhalt filtern

Pop Secret | Bild: BR zum Artikel Pop Secret Mehr Geheimnis in den Pop!

Verhüllte Gesichter, keine Fotos, keine Interviews - für Bands könnte das im transparenzgeilen Netzzeitalter eine Strategie sein. Weil cooles Geheimwissen wieder zum Pop gehört. Aber steckt mehr als Selbstvermarktung dahinter?

Mehrere zehntausend Menschen nehmen am Samstag (18.09.2010) an einer Anti-Atom-Demonstration durch das Regierungsviertel in Berlin teil. Im Hintergrund ist das Bundeskanzleramt zu sehen. Die Menschen demonstrierten gegen die Atompolitik der Bundesregierung und gegen die Verlängerung der Laufzeiten von Atomkraftwerken. Foto: Wolfgang Kumm dpa/lbnnull | Bild: Wolfgang Kumm zum Artikel Protestsongs Die schönsten Querulanten-Tracks

Die "Atomkraft? Nein Danke"-Sonne aus den 80ern wird wieder gehisst. Mehrere zehntausend Menschen nahmen am Samstag an der Anti-Atom-Demonstration durch das Regierungsviertel in Berlin teil. on3 liefert den passenden Protestsound.

Bavarian Open Festival 2006 | Bild: BR zum Artikel Bavarian Open Festival 2006 Elektronik 2.0

Nach Deutschpop, Indierock und dem Blick gen Osten, lag der Schwerpunkt im vierten Jahr des Bavarian Open Festivals auf der wieder aufgeblühten elektronischen Musikszene.

1 - 3 von 3

Noch nicht fündig geworden?