Jetzt Security Check Left Boy

Info Left Boy ist der in Wien geborene Ferdinand Sarnitz. Kurz nach einem Aufenthalt in New York mit 18 Jahren beschließt er nach Brooklyn zu ziehen. Dort findet er sein Glück als Produzent und Rapper. Gut für ihn, grandios für uns.

Inhalte mit dem Schlagwort "norman kolodziej"

Inhalt filtern

Die Jury der on3-lesereihe 2011: Nora Gomringer, lydia Daher, Bratze und Kristof Magnusson | Bild: Anny Maurer, Edward Beierle, Sophie Krische, Thomas Dashuber zum Artikel on3-Lesereihe 2011 Das war unsere Jury

Nora Gomringer, Kristof Magnusson, Lydia Daher und Bratze. Unsere Jury für die on3-Lesereihe 2011 war hochkarätig besetzt. Sie hat eure Texte auf Herz und Nieren geprüft und entschieden, wer im Herbst mit auf Lesetour kommt.

on3-Lesereihe 2010 in Augsburg im Schwarzen Schaf: Bratze live | Bild: BR / Matthias Kestel zum Artikel on3-Lesereihe 2010 Alle Texte, Songs und Videos von Bratze

Ja, Kevin und Norman dürfen sich wirklich gratulieren. Vier Tage lang haben uns die zwei Bratzemitglieder während der on3-Lesereihe 2010 begleitet und mit grandiosen Geschichten, Songs und Videos die Reise verschönt. Danke dafür.

Norman Kolodziej von Bratze live bei der on3-Lesereihe 2010 in Regensburg in der Alten Mälzerei (19. Oktober 2010) | Bild: BR / Matthias Kestel zum Audio Norman Kolodziej von Bratze Gotha (on3-Lesereihe 2010)

Wenn Norman nicht bei Bratze an den Reglern schraubt, kann man ihn auch solo unter dem Künstlernamen Der Tante Renate antreffen. Für die on3-Lesereihe erinnert er sich an einen seiner wohl denkwürdigsten Auftritte zurück.

1 - 3 von 3

Noch nicht fündig geworden?