Nach fünfmaliger Generalprobe quasi in Passau, Regensburg, Augsburg, Nürnberg und Würzburg saß bei Maeckes Text diesmal jede Pointe. Der Zeilenabstand macht den Unterschied, nicht wahr?
Valentinstag, Aschermittwoch, Finale! Fünf sagenhafte Nachwuchsautoren und Maeckes an der Luftgitarre haben das Finale der PULS Lesereihe dank euch zu einem Fest der Liebe gemacht!
Schön, wieder hier zu sein! Bei unserem Lesereihe-Stopp in Nürnberg ging es um einen Senegal-Urlaub, Beziehungskisten und darum, wie schwer es ist, jemanden im Zug anzusprechen. Und obendrauf gab's einen neuen Song von Maeckes.
Wie, schon vorbei? Das letzte von fünf Vorfinals in Würzburg hat unser Lesereihe-Motto mit einem Ausrufezeichen beantwortet. So wie hier könnt’s immer sein!
Valentinstag, Aschermittwoch, Finale! Fünf sagenhafte Nachwuchsautoren und Maeckes an der Luftgitarre haben das Finale der PULS Lesereihe dank euch zu einem Fest der Liebe gemacht!
Im Weissen Lamm schmust das Publikum geradezu mit Maeckes und unseren drei Lesereihe-Autoren. Augsburg, es war wunderbar mit dir – wir kommen wieder, versprochen!
Denn das Beste auf der Welt sind wir Menschen: Und davon waren jede Menge in der Alten Mälze. Wir danken's euch mit viel Liebe und tollen Texten! So schön war der zweite Stopp der PULS Lesereihe.