Jetzt Pookie (Remix) Aya Nakamura feat. Lil Pump

Info Aya Nakamura kennen wir shon von ihrem Hit "Djadja" (2018) mit der Schweizer Rapperin Loredana. Für ihren Banger "Pookie" (2019) hat sich die französische Afropop-Sängerin mit malischen Wurzeln Rapper Lil Pump an die Seite geholt.

Inhalte mit dem Schlagwort "justin timberlake"

Inhalt filtern

rihanna | Bild: Screenshot / YouTube zum Artikel Class of 2007 10 Songs, die jetzt verdammte 10 Jahre alt sind

2007: Herdprämie, Eisbär Knut und die Break-Through-Single von Rihanna. Ach Kinder, wie die Zeit vergeht - oder wie RTL-Hit-Onkel Oli Geissen sagen würde: "Mensch, was wir damals so anhatten... und erst die Musik! Unglaubliiiich!"

Pusha T | Bild: Universal zum Artikel "Ich liebe es" Pusha T hat den Mc Donald's Jingle geschrieben, nicht Pharrell

"Baba, ba ba ba - Ich liebe es" - jahrelang dachten wir, für den erfolgreichsten Burger-Sound aller Zeiten seien Justin Timberlake und Pharrell verantwortlich. Falsch! Pusha T gehören die Credits, sagt der Kampagnen-Chef jetzt.

zum Artikel Plattenkritik Justin Timberlake - The 20/20 Experience – 2 of 2

Justin Timberlake strotzt nur so vor Potenz. Und das nicht nur im Bett, wie es auf der aktuellen Single "TKO" heißt, sondern auch musikalisch. Nach kaum sechs Monaten ist das neue Album des erfolgreichen R&B-Sängers erschienen.

1 - 3 von 3

Noch nicht fündig geworden?