Jetzt No One Changes Conor Oberst

Info Im Bright Eyes Kopf Conor Oberst bündeln sich seit Jahren alle Erwartungen der Indie-Folk-Szene. Ein schweres Los für den sensiblen Künstler, aber er setzt sich zum Glück einfach ans Piano und schreibt weiter wunderschöne Songs.

Inhalte mit dem Schlagwort "hinds"

Inhalt filtern

Hinds im Interview | Bild: BR zum Video Hinds im Interview "Manche Leute verstehen nicht, wie Mädchen Erfolg haben können"

Der Sound von Carlotta, Ana, Amber und Ade klingt kaputt, ihre Nächte auf Tour sind zu kurz und ihr Van riecht nach Gin und Bananen. Warum das genau so sein soll, erzählen Hinds aus Madrid im Interview.

Hinds - Leave Me Alone | Bild: Lucky Number Music Limited zum Artikel Hype-Prognose 2016 Vier Bands, die Gitarrenmusik auf ein neues Level heben

2016 ist eine Weggabelung für die Gitarrenmusik - es wird entweder traditionell oder sehr abseitig. Die gute Nachricht: Rock ist nicht tot! Aber seine Kinder spielen nicht unbedingt Gitarre.

1 - 2 von 2

Noch nicht fündig geworden?