Inhalte mit dem Schlagwort "frittenbude"

Inhalt filtern

Eine Südseeinsel | Bild: Screenshot / YouTube zum Artikel Video-Roundup im Januar Die fünf besten Musikvideos aus Bayern

Neues Jahr, neue Musikvideos aus Bayern: Im Januar träumen sich Frittenbude und Somewhere Underwater an ferne Strände, Jaime schwingt das Tanzbein und Lali Puna haben einen neuen tierischen Freund. Viel los, auch 2019!

Tracks der Woche 48-18 | Bild: Phil Pham, Bastian Boschinski, Jack Bridgland, Sonstige, Facebook zum Artikel Tracks der Woche #48/18 Frittenbude, Sure Sure, Deadmau5 feat. Lights, Impala Ray, Little Simz

Die Tracks der Woche wie im Rausch: im Kampf mit der Sucht, benommen von der kalifornisches Sonne, in Trance durch verzerrte Realitäten, im Bann von Kenia und auf einem verdienten Ego-High.

Frittenbude | Bild: Audiolith zum Artikel Die 100 besten Songs aus Bayern - Interview Frittenbude über "Mindestens in 1000 Jahren"

Der unendliche Refrain: Frittenbude selbst sagen, dass „Mindestens in 1000 Jahren“ eigentlich ein Unfall war. Das hört man dem Song ja auch an, so ungewöhnlich wie er aufgebaut ist. Dennoch oder gerade deswegen: ein absoluter Hit!

Die 100 besten Songs aus Bayern | Bild: BR zum Artikel Von LaBrassBanda bis Donna Summer Die 100 besten Songs aus Bayern - aller Zeiten

Da ist das Ding! Wir bei PULS haben gesucht, gesammelt, gestritten und am Ende nur noch gestaunt: Was für großartige Musik kommt denn bitte aus Bayern? Die ultimative Hitliste der 100 besten bayerischen Songs - aller Zeiten!

Frittenbude in Nepal 2016 | Bild: Pascal Bünning zum Artikel Startrampe goes Nepal mit Frittenbude Elektropunk für Trinkwasser

Reisen nach Nepal sind immer bewusstseinserweiternd, auch für die Band Frittenbude. Unser Kamerateam hat die Jungs auf dem zweiwöchigen Trip begleitet - zusammen mit den Mitarbeitern von Viva con Agua und Carlito von Irie Révoltés.

Frittenbude beim PULS Open Air 2016 | Bild: BR/Steffi Rettinger zum Video Frittenbude Mindestens in 1.000 Jahren (Live beim PULS Open Air 2016)

Das, was diese Jungs auf der Bühne veranstalten, kann man nicht in Worte fassen kann - man muss es erleben. Denn auch nach zehn Jahren knallen Frittenbude wie am ersten Tag. Und wird so auch noch mindestens in 1.000 Jahren sein!

Flaschendrehen mit Frittenbude | Bild: BR zum Video Flaschendrehen mit Frittenbude "Hättest du lieber Sex mit Seehofer oder einer Weißwurst?"

Fragen, die sonst keiner stellt - indiskret und unverschämt: Beim Flaschendrehen diskutieren Frittenbude unter anderem ihre - naja, sagen wir mal: gewagten - sexuellen Vorlieben.

Frittenbude in der PULS Live Session | Bild: BR zum Video Frittenbude Die Möglichkeit eines Lamas (PULS Live Session)

Radau im Plattenbau - Strizzi, Martin und Jakob von Frittenbude waren im Studio und ihr konntet live dabei sein. Für alle, die den Video-Livestream verpasst haben: Die Performance von "Die Möglichkeit eines Lamas" gibt's hier.

Frittenbude bei der PULS Live Session Mindestens in 1000 Jahren | Bild: BR zum Video Frittenbude Mindestens in 1000 Jahren (PULS Live Session)

Radau im Plattenbau - Strizzi, Martin und Jakob von Frittenbude waren im Studio und ihr konntet live dabei sein. Für alle die den Video-Livestream verpasst haben: So geil haben die Jungs "Mindestens in 1000 Jahren" performt.

Frittenbude | Bild: Audiolith zur Eventsendung PULS Live Session Frittenbude im Livestream

Die Frittenbude gibt sich die Ehre und spielt eine Live Session bei uns im Studio. Hier könnt ihr das exklusive Konzert im Livestream verfolgen!

1 - 10 von 25

Noch nicht fündig geworden?