Jetzt Keine Parolen Dendemann

Info Bei "Neo Magazin Royale" hat Dendemann mit seinem Rap-Wortgeschick vor allem für viele Lacher gesorgt. Auf seinem dritten Album "da nich für!" zeigt er sich jetzt so politisch wie nie. Das hört man auch in "Keine Parolen" (2018).

Inhalte mit dem Schlagwort "edgar wasser"

Inhalt filtern

Mine & Edgar Wasser - Aliens | Bild: Screenshot zum Artikel "Aliens" Mine und Edgar Wasser mit neuem Video

Im neuen Video zu "Aliens" reflektieren Edgar Wasser und Mine über das Thema Anderssein. Das Video ist ein Vorbote zur gleichnamigen EP, die es nur in Form einer Maxi-CD geben wird.

Edgar Wasser im Interview | Bild: BR zum Video Interview // Edgar Wasser "Musik ist für mich wie Therapie"

Gespannt blickt die HipHop-Gemeinde auf den polarisierenden Rapper Edgar Wasser. Sein Spiel mit ernstgemeinter Message, Ironie und Provokation ist Teil der Inszenierung, mit dem auch das on3-Interview fast zur Parodie wird.

Der Münchner Rapper Edgar Wasser | Bild: Edgar Wasser zum Musiktitel Download Edgar Wasser - The Funk

Der Münchner Rapper Edgar Wasser erschien Ende 2010 mit seiner "Stockholm Syndrom"-EP fast aus dem Nichts auf der Bildfläche. Sein Ziel ist klar: Neo-Boombap mit spitzen, intelligenten Texten.

Edgar Wasser im Interview | Bild: BR zum Video mit Informationen Vorgestellt // Edgar Wasser Zwischen Party und Politik

Der Münchner Rapper Edgar Wasser bewegt sich zwar manchmal wie der Elefant im Porzellanladen, seine Raps sind aber feingeistig und voller Ironie.

1 - 4 von 4

Noch nicht fündig geworden?