Jetzt Live To Survive

Info Dass die Dänin MØ weiß, wie Hits funktionieren, wissen wir ja schon von Bangern wie "Lean On" oder "Final Song". Die Gloria Gaynor-Anlehnung im Titel verrät schon: In "Live To Survive" (2021) trifft MØ auf den Sound der Disco-Ära.

Inhalte mit dem Schlagwort "der tante renate"

Inhalt filtern

on3-Lesereihe 2010 in Augsburg im Schwarzen Schaf: Bratze live | Bild: BR / Matthias Kestel zum Artikel on3-Lesereihe 2010 Alle Texte, Songs und Videos von Bratze

Ja, Kevin und Norman dürfen sich wirklich gratulieren. Vier Tage lang haben uns die zwei Bratzemitglieder während der on3-Lesereihe 2010 begleitet und mit grandiosen Geschichten, Songs und Videos die Reise verschönt. Danke dafür.

Norman Kolodziej von Bratze live bei der on3-Lesereihe 2010 in Regensburg in der Alten Mälzerei (19. Oktober 2010) | Bild: BR / Matthias Kestel zum Audio Norman Kolodziej von Bratze Gotha (on3-Lesereihe 2010)

Wenn Norman nicht bei Bratze an den Reglern schraubt, kann man ihn auch solo unter dem Künstlernamen Der Tante Renate antreffen. Für die on3-Lesereihe erinnert er sich an einen seiner wohl denkwürdigsten Auftritte zurück.

Das Hamburger Elektronik-Duo Bratze | Bild: bratze.eu zum Artikel Vorgestellt // Bratze Klotzen und kleckern!

Ein Hamburger Elektro-Rotz-Duo serviert Trash-Punk-Elektro galore. Spiel, Satz und Sieg: Bratze! Es darf auch weiterhin hemmungslos/sinnbefreit ausgeflippt werden.

1 - 3 von 3

Noch nicht fündig geworden?