Jetzt In The Pink Naked Cameo

Info Der Indiepop der Österreichischen Band Naked Cameo lebt von Gegensätzen: Fluffig, leichte Synth-Flähen treffen auf dröhnende, harte Beats. Das Ergebnis ist Popmusik wie eine süß-saure Gummibärchentüte.

Inhalte mit dem Schlagwort "dendemann"

Inhalt filtern

Rapper Dendemann liegt auf dem Bett und isst eine Waffel mit viel zu viel Sirup | Bild: Nils Müller zum Artikel #JOMO Wie Musiker jetzt das Daheimbleiben feiern

Früher haben wir uns geschämt, wenn wir am Wochenende zu Hause gesessen sind. Heute macht ein neuer Lifestyle die Runde: The Joy Of Missing Out. Der Trend hat längst auch unsere Lieblingsmusiker erreicht.

zum Artikel Vorgestellt // Dendemann Immer da wo vorne ist

Von minimalen Sample-Beats zu harten Stromgitarren: Nach mehr als zehn Jahren im Rapgeschäft setzt Dendemann auf 80er-Jahre-Rap, wie ihn die Beastie Boys und Run-DMC gemacht haben. Und setzt damit wieder mal Standards.

Albumcover "Gefährliches Halbwissen" von Eins Zwo | Bild: Yo Mama/ Rough Trade zum Artikel Ruhmeshalle Eins Zwo - Gefährliches Halbwissen

Eigentlich könnte sich diese Ruhmeshalle nur mit einem einzigen Song beschäftigen: "Ich so, er so" von der legendären Sport-EP der Hamburger Rapper von Eins Zwo.

1 - 3 von 3

Noch nicht fündig geworden?