Jetzt Kids Rich Brian

Info Rich die Rampensau startete mit 11 seine Twitter-Karriere, versuchte sich mit 12 bereits als Rapper. Als Rich Chigga - Chinese meets Nigga - eckte er aber an. Sein Debütalbum "Amen" veröffentlichte er also als Rich Brian.

Inhalte mit dem Schlagwort "casper"

Inhalt filtern

DRANGSAL — Will Ich Nur Dich (Offizielles Video) | Bild: Drangsal (via YouTube) zum Artikel Gothic im Mainstream 5 Acts, die es ohne die Gothic Szene nicht geben würde

Die meisten Menschen glauben, Anhänger der schwarzen Szene schlafen auf dem Friedhof und lehnen das Leben als solches ab. Tatsächlich ist das Gegenteil der Fall. Fünf Acts, die beweisen, dass Gothic im Mainstream angekommen ist.

Brandenburg, Heimland: Die Musiker Marteria und Casper stellen ihr gemeinsames Album «1982» vor.  | Bild: picture alliance/Britta Pedersen/dpa zum Artikel Interview // Casper und Marteria über ihr Album "1982" "Oh mein Gott, the boys are back in town"

Endlich ist es da, das von Fans heiß ersehnte gemeinsame Album von Casper und Marteria. Im Interview erzählen die beiden Rapper, wie sie die Zusammenarbeit noch näher gebracht hat und warum "1982" ihr persönlichstes Album ist.

Radio mit K | Bild: Jan Philipp Gladsome zum Artikel Bands im Laber-Modus Die drei besten Musiker-Podcasts

Wir wollen nicht mehr ohne Podcasts leben. Umso schöner, dass unsere Lieblingsbands jetzt auch welche machen. Von Trashtalk über Szenegespräche bis Politik. Let the Suchtung begin!

Prinz Pi beim Chiemsee Summer 2016 | Bild: BR/Hans-Martin Kudlinski zum Artikel Festival am See 10 Dinge, auf die wir uns beim Chiemsee Summer 2017 freuen

Die Open-Air-Saison geht in den Endspurt: Beim Chiemsee Summer Festival werden von 16. bis 19. August Acts wie Casper, The Offspring oder die Beginner auf der Bühne stehen. Das Festival hat aber noch eine Menge mehr zu bieten!

Casper live in St. Gallen  | Bild: picture-alliance/dpa zum Artikel Casper-Album, jetzt echt Gut Ding will so circa zwölf Monate Weile haben

Ein Jahr nach dem eigentlichen Release-Date soll "Lang Lebe der Tod" erscheinen, das neue Album von Casper. Nur: Was hat er in der Zwischenzeit getrieben? Rar hat er sich gemacht – aber auch Hinweise auf den neuen Sound gedroppt.

Casper | Bild: Christian Alsan zum Artikel "Lang lebe der Tod" Casper verschiebt Album-Release

Eigentlich sollte "Lang lebe der Tod" in knapp einem Monat erscheinen. Casper hat sich jetzt aber dazu entschieden, das Album auf unbestimmte Zeit zu verschieben. Grund: Es ist noch nicht so weit.

Der Samstag auf dem Taubertal Festival 2014 | Bild: Hans-Martin Kudlinski / BR zum Artikel "Lang lebe der Tod"-Tour PULS präsentiert Caspers Konzert in München

Erst kündigt er sein neues Album "Lang lebe der Tod" an und jetzt steht fest: Casper macht eine Herbsttour. Und weil wir das Konzert in München präsentieren, können wir euch kostenlos reinbringen. Wahnsinn? Wahnsinn!

Casper bei Munich Mash 2015 | Bild: Marc Müller / Red Bull Content Pool zum Artikel Neues Album von Casper Media Markt versaut Caspers Überraschung

Noch bevor der mysteriöse Laternen-Countdown auf Caspers Homepage abgelaufen ist, verrät ein Elektronikmarkt den Release des neuen Albums. Und Casper? Der verteilt auf einem Festival höchstpersönlich T-Shirts zum Album.

Pressebild Marteria 2013 | Bild: Paul Ripke zum Artikel Ausbruchsphantasien in den deutschen Charts Warum träumt der Pop dauernd von der Flucht?

Im deutschen Radiopop wird so viel geflüchtet, ausgebrochen und abgehauen wie lange nicht mehr. Aber wovor flüchten Marteria, Sido und Cro eigentlich? Und was hat das mit der Flüchtlingskrise und den Ängsten der Asylgegner zu tun?

Munich Mash 2015 Action | Bild: BR zum Artikel Munich Mash 2015 München kann mehr als Fußball

Actionsport hat's in Deutschland eher schwer. Umso cooler, dass Munich Mash 67.000 Besucher in den Münchner Olympiapark gelockt hat. Zurecht! Denn die zweite Auflage des Actionsport-Events war fett und hat auch der Szene getaugt.

1 - 10 von 23

Noch nicht fündig geworden?