Inhalte mit dem Schlagwort "angela merkel"

Inhalt filtern

Planlos vor der Bundestagswahl | Bild: BR zum Artikel Bundestagswahl 2017 5 Gründe, warum in Deutschland wahlkampfmäßig (noch) tote Hose herrscht

In nicht mal sieben Wochen ist Bundestagswahl. Aber von Wahlkampf-Euphorie ist weit und breit nichts zu merken. Wie kann das sein? Wir haben nachgeforscht.

Facebook hat angekündigt, in Deutschland endlich resoluter gegen Fake News vorzugehen. Der Aktion könnten dann zigtausend Falschmeldungen über Angela Merkel zum Opfer fallen - denn die werden momentan am häufigsten geteilt.

Merkel Streichelt | Bild: Screenshot NDR aktuell zum Artikel #merkelstreichelt Was die Kanzlerin eigentlich hätte sagen sollen

Mit Shitstorms macht Angela Merkel eher selten von sich reden. Als sie vor Kurzem als Reaktion auf ein weinendes Flüchtlingsmädchen nicht mehr als Streicheln parat hatte, tobte das Netz. Dabei hätte es Alternativen gegeben.

Last-Minute-Kostüm für Fasching | Bild: BR zur Bildergalerie DIY-Faschingskostüme (Edition 2014/15) Gibt es bessere Kostüme? WE DAUT IT!

Halloween ist Geschmackssache. Trotzdem sind wir im Kostümfieber. Denn das vergangene Jahr hatte massig denkwürdige Momente parat. Beispiele gefällig? Die WM. Die Ice Bucket Challenge. Helene Fischer. Und natürlich: Pegida.

1 - 4 von 4

Noch nicht fündig geworden?