06:51 Uhr Tiger Tora

Jetzt You Don't Know Loyle Carner feat. Kiko Bun & Rebel Kleff

Info Den Sound von Loyle Carner aus London beschreibt der NME als "gefühlvoll und eloquent". Das finden wir gut. Kate Tempest und Joey Badass wohl auch, denn die beiden durfte Loyle am Anfang seiner Karriere als Vorband begleiten.

07:01 Uhr Wetter PULS

Inhalte mit dem Schlagwort "yemi alade"

Inhalt filtern

yemi alade | Bild: yemi alade zum Artikel Interview mit Yemi Alade "Ich bin Afrika und Afrika ist ich"

Sie ist der afrikanische Superstar: Yemi Alade. Im Interview spricht sie über Feminismus im nigerianischen Musikbiz und erklärt, warum es wichtig ist, sich als Afrikanerin auch flashy und protzig zu zeigen.

Drake | Bild: picture-alliance/dpa zum Artikel Fünf Afrobeat-Stars von morgen Dank Drake: Wird Afrobeat der nächste Hype?

Acht Jahre nach Vampire Weekend entdeckt nun auch Drake den Afrobeat: Mit "One Dance" knackt er den deutschen Mainstream - mit Polyrhythmen und Unterstützung von Wizkid aus Nigeria. Wir sagen euch, welche Afrobeat-Stars ihr kennen müsst.

1 - 2 von 2

Noch nicht fündig geworden?