Inhalte mit dem Schlagwort "polaroyds"

Inhalt filtern

Moritz von der Band spricht und Stacia schaut ihm zu | Bild: BR zum Video Polaroyds im Interview “Stranger Things war eine Serie, die wir alle sehr gemocht haben“

Polaroyds aus Augsburg versorgen uns mit ihrem Elektropop einen ordentlichen 80s-Nostalgieflash. Schuld daran ist der Serien-Hit "Stranger Things", wie uns das Duo im Interview erzählt.

Sängerin Stacia und Keyboarder Moritz | Bild: Regina Fuchs zum Video mit Informationen Band der Woche // Polaroyds Ein 80s-Nostalgieflash

Elektropop und Synthesizer mit 80s-Ästhetik. Kein Wunder, dass der "Stranger Things"-Soundtrack die große Inspirationsquelle für das Augsburger Duo Polaroyds ist.

Polaroyds in der PULS Live Session | Bild: BR zum Video PULS Live Session Polaroyds – Chemistry

Elektropop und Synthesizer mit 80s-Ästhetik - Polaroyds ist ein Duo aus Augsburg, das den "Stranger Things"-Soundtrack als große Inspirationsquelle nennt. "Chemistry" wird auf ihrer Debüt-EP landen, die für 2019 geplant ist.

1 - 3 von 3

Noch nicht fündig geworden?