Jetzt The Way Things Change Yellow Days

Info Yellow Days weiß um die perfekte Mischung aus dunklem und chilligem Sound. Das beweist der Engländer mit gerade mal 19 Jahren auf "The Way Things Change" (2018). Und damit schaffte er es auch in den Trailer zur Serie "Atlanta".

Inhalte mit dem Schlagwort "nico von lerchenfeld"

Inhalt filtern

Wakeboard a Wave Pool | Bild: BR zum Artikel Interview // Wakeboarder Nico von Lerchenfeld "Plötzlich ist eine zwei Meter hohe Wand vor mir"

Nico von Lerchenfeld wagt etwas, das vor ihm noch niemand versucht hat: Er will in den künstliche Wellen eines Wave Pools wakeboarden und einen Actionclip für den YouTube Channel TEAM PLAYGROUND drehen. Fast geht es schief.

Lukas Joas und Nico von Lechenfeld  | Bild: BR zum Video mit Informationen Vlogs aus der Actionsport-Welt Das ist Team Playground

Irgendwie schlummert in jedem von uns der große Traum vom Actionsport-Leben. Den ganzen Tag Freeskiing oder Wakeboarden – nur leider waren wir nicht gut genug. Macht nix, Team Playground nimmt euch bei YouTube mit in seine Welt.

newneu-munich-mash- | Bild: BR zum Artikel Timetable Munich Mash 2017 3 Dinge, die Munich Mash noch fetter machen

Ein Wochenende voll Wakeboard, BMX und Skateboard: In wenigen Tagen startet im Münchner Olympiapark wieder Munich Mash – das größte Actionsportfestival Deutschlands. Hier gibt's die wichtigsten News und Termine für euch.

bilder-lightriding-neu | Bild: BR zum Video Surf-Trend Lightriding Wie Windsurfen lernen einfacher werden soll

Mit ultra leichtem Equipment schneller Windsurfen lernen? Ob das wirklich funktioniert testen Fabi Lang und Nico von Lerchenfeld - obwohl sie sonst eher auf Brettern ohne Segel zuhause sind. Und so lief ihre Windsurf-Premiere.

Bilder Luft anhalten | Bild: BR zum Video Mehr Puste fürs Wellenreiten Wie ihr viel länger die Luft anhalten könnt

Ihr fallt vom Surfbrett, die Welle lässt euch nicht los, hält euch ewig unter Wasser, die Luft geht aus, Panik. Wakeboard-Pro und Hobbysurfer Nico von Lerchenfeld lernt mit Yoga und Apnoe in so einer Situation cool zu bleiben.

Winchen-Nico von Lerchenfeld  | Bild: BR zum Video mit Informationen Lass das mal besser den Profi machen! Was man beim Winchen beachten sollte

Nico von Lerchenfeld macht’s vor – Winchen ist der Shit! Einfach mit dem Wakeboard und einer mobilen Seilwinde nach einem geeigneten Spot suchen und über Wehre und Wasserfälle springen. Naja, wenn’s so einfach wäre…

Livestream Wakeboard Contest | Bild: BR/Fabian Stoffers zum Video Wakeboard Big Air @ MUNICH MASH Groß, größer, Big Air!

Acht Meter hoch, 25 Meter weit, viel Style: Die Tricks bei der Wakeboard Big Air Premiere bei MUNICH MASH waren echt fett und das Podium am Ende deutsch-österreichisch und sehr sympathisch besetzt. Hier gibt's das Video vom Final.

Nico von Lerchenfeld an der Winch | Bild: BR zum Video Nico von Lerchenfeld im Portrait "Beim Winchen ist der Kick, ob's überhaupt klappt"

Winchen am Wehr - echt risky, aber Wakeboard-Pro Nico und seine Crew wagen sich ran. Wir haben Nico mit Wakeboard-Weltmeister Bernhard Hinterberger begleitet und zugeschaut, ob's geklappt hat und ein guter Shot rumgekommen ist.

Nico von Lerchenfeld an der Winch | Bild: BR zum Video mit Informationen Interview // Wakeboarder Nico von Lerchenfeld "Ein Big Air Contest vor der Haustür – wie cool ist das denn?!"

Bei Contests ist Nico von Lerchenfeld wählerisch. Statt für den Wettkampf zu trainieren, sucht er lieber tagelang den passenden Winch Spot für das eine perfekte Foto. MUNICH MASH will er aber auf gar keinen Fall verpassen.

Screenshot Telefonkette  | Bild: BR zum Video mit Informationen Das ist Team Playground Vlogs aus der Actionsport-Welt

Irgendwie schlummert in jedem von uns der große Traum vom Actionsport-Leben. Den ganzen Tag Freeskiing oder Wakeboarden – nur leider waren wir nicht gut genug. Macht nix, Team Playground nimmt euch bei YouTube mit in seine Welt.

1 - 10 von 10

Noch nicht fündig geworden?