Inhalte mit dem Schlagwort "matthias schweighöfer"

Inhalt filtern

Matthias Schweighöfer | Bild: picture-alliance/dpa zum Artikel Musik-Vorschau 2017 Vor diesen Alben haben wir jetzt schon Angst

Es gibt Alben, die einem schon bei ihrer Ankündigung Bauchschmerzen machen. Leider kommen 2017 ein paar aus dieser Kategorie. Wir haben euch fünf Alben mit zitternden Händen herausgesucht.

Matthias Schweighöfer | Bild: picture-alliance/dpa zum Artikel Lieblingsplatten Matthias Schweighöfer macht euch den DJ

Das Allround-Talent Matthias Schweighöfer spielt seine Lieblingssongs! Dabei mixt er HipHop und Pop, spielt Musik zum Dancen und ruhigen Singer-Songwriter-Sound und macht auch vor sympathischen Jugendsünden keinen Halt.

Matthias Schweighöfer im Interview | Bild: BR zum Video Interview // Matthias Schweighöfer "Ich bin der absolute Kontroll-Freak"

Als Chef kommt er gerne erst um 9.30 Uhr, trotzdem behält Matthias Schweighöfer alles im Griff: Schauspiel, Regie, Gesang, Klamotten. Seine Geduld verliert er erst im Kickertunier mit Moderatorin Schlien und schreit sie sogar an.

Der Schauspieler Friedrich Mücke (als Mischa) posiert am Mittwoch (11.05.2011) am Rande von  Dreharbeiten zu dem Film "Russendisko" in der Kulisse der "Berliner Straße" in Potsdam Babelsberg. Der Streifen soll im Frühjahr 2012 in die Kinos kommen. In der Kulisse wurden schon etliche Hollywood-Filme gedreht. Foto: Britta Pedersen dpa/lbn | Bild: dpa/ picture-alliance zum Audio Interview // Friedrich Mücke "Ich hab mir Russisch draufgeprügelt"

Für seinen neuen Film musste Schauspieler Friedrich Mücke Russisch lernen. In "Russendisko" spielt er an der Seite von Matthias Schweighöfer - mal wieder. Sein Ziel für die Zukunft: Ein Filmplakat auf dem nur er drauf ist.

1 - 4 von 4

Noch nicht fündig geworden?