Jetzt Do Not Disturb Be Charlotte

Info Be Charlotte aus Dundee in Schottland war nach eigener Aussage so schlecht an der Geige, dass sie sie gegen eine Gitarre eingetauschen musste und schon mit 14 Jahren angefangen hat, eigene Songs zu schreiben. Gute Entscheidung!

Inhalte mit dem Schlagwort "lil wayne"

Inhalt filtern

Der bärtige Justin Vernon, Sänger der Folkband Bon Iver, vor einem Baum | Bild: D. L. Anderson/ Jagjaguwar zum Artikel Alter, sind wir alt Zehn Songs, die 2018 zehn Jahre alt werden

Auch wenn man sich grad fresher als jeder Hipster-Sneaker fühlt - es gibt diese Momente, da fühlt man sich einfach nur alt, alt, alt. Schuld sind oft Listen wie diese hier.

Lil Wayne | Bild: picture-alliance/dpa zum Artikel Stress mit Label Cash Money Lil Wayne geht in Rente

Mit acht Jahren schreibt er seine ersten Songs, jetzt soll auf einmal Schluss sein: Lil Wayne will seine Karriere beenden. Der Rapper hat sich auf Twitter mit den Worten verabschiedet, er sei hilflos und mental besiegt.

1 - 3 von 3

Noch nicht fündig geworden?