Inhalte mit dem Schlagwort "lässing"

Inhalt filtern

Lässing im Interview | Bild: BR zum Video Lässing im Interview "Heute werden verzerrte Gitarren als störend empfunden"

Lässing ist Querdenker und selbsternannter Popkultur-Klugscheißer. Im Interview erzählt er von einer speziellen Begegnung mit Udo Lindenberg und warum deutsche Popkultur für ihn "schon lange nicht mehr so kacke" war.

Lässing live | Bild: BR zum Video PULS Live Session Lässing - Kleiner Gatsby

Udo Lindenberg ist ein riesen Fan vom Landshuter Slack-Rocker Lässing und schwärmt: "Von dem werden wir noch viel hören. Vor allem auch wegen seiner frechen Texte."

Lässing | Bild: Ibrahim Lässing zum Video mit Informationen Band der Woche // Lässing Der Popkultur-Klugscheißer

Lässing füllt mit seinen Slacker-Songs eine klaffende Lücke in der deutschsprachigen Musik: Der Landshuter ist schlagfertig, frech und schreibt humorvolle Texte, die man sonst nur von Die Ärzte, Schnipo Schranke und Blond kennt.

1 - 3 von 3

Noch nicht fündig geworden?