Jetzt Kids Rich Brian

Info Rich die Rampensau startete mit 11 seine Twitter-Karriere, versuchte sich mit 12 bereits als Rapper. Als Rich Chigga - Chinese meets Nigga - eckte er aber an. Sein Debütalbum "Amen" veröffentlichte er also als Rich Brian.

Inhalte mit dem Schlagwort "kyuss"

Inhalt filtern

Josh Homme und Iggy Pop  | Bild: Studiocanal zum Artikel Kino // American Valhalla 4 Gründe, warum man die Doku von und mit Josh Homme gesehen haben muss

In "American Valhalla" geht es vor allem um eins: Die Entstehung von "Post Pop Depression", dem Album, das Iggy Pop mit Josh Homme aufgenommen hat. Klingt fast ein wenig fad. Aber es gibt ja noch so viel mehr zu sehen in der Doku.

Albumcover And The Circuy Leaves Town von Kyuss | Bild: Elektra zum Artikel Ruhmeshalle Kyuss - ...And The Circus Leaves Town

Was Nirvana für die Grungekids, waren Kyuss für die Stoner-Rock-Fans. Sie definierten ein Genre und lösten sich viel zu früh auf. Das einzig Gute am Ende von Kyuss: Es ebnete den Weg für eine Band, die heute ähnlich legendär ist.

1 - 2 von 2

Noch nicht fündig geworden?