00:37 Uhr Oh My Amilli

Jetzt The Cause Laura Gibson

Info Laura Gibson ist der Grund, dass es die Tiny Desk Concerts von NPR gibt. Einer der Macher hatte sie in einer viel zu lauten Bar gesehen, wollte ihre Musik einmal in einem ganz leisen Umfeld hören können und lud sie ins Büro ein.

00:47 Uhr EGO Siriusmo

Inhalte mit dem Schlagwort "jenny günther"

Inhalt filtern

Jenny Günther war in der AfD und Vorsitzende der Jungen Alternative in Brandenburg. Weil ihr die Partei zu extrem wurde, ist sie wieder ausgetreten. | Bild: privat zum Artikel Interview mit ehemaligem AfD-Mitglied Jenny Günther "Wer nicht mitzieht, wird gemobbt"

Jenny Günther war Mitglied bei der Jungen Alternative. Mittlerweile ist sie ausgetreten. Auch die AfD will sich jetzt von ihrem Nachwuchs distanzieren. Jenny hat mit uns darüber gesprochen, wie radikal die Junge Alternative ist.

1 - 1 von 1

Noch nicht fündig geworden?