Inhalte mit dem Schlagwort "franz liebl"

Inhalt filtern

Franu Liebl | Bild: BR zum Video Der Grantler Grantler vs. Zahnarztpraxis "Fotznspanglerei"

Eine Zahnärtztin nennt ihre Praxis "Fotzn'spanglerei". Derbe und auch lustig, findet Monaco F. Aber bitte doch nicht die Rettung des Bairischen.

Franz Liebl | Bild: BR zum Video Der Grantler Grantler vs. Touris

Monaco F wohnt in der Nähe einer Touri-Hochburg. Wenn er im Sommer da rein muss, machen ihn die Besucher oft wahnsinnig.

Franz Liebl | Bild: BR zum Video Der Grantler Grantler vs. Erstkontakt mit Waidler

Monaco F stammt aus dem Bayerwald, lebt aber dort nicht mehr. Wenn er auf Besuch ist, fällt ihm jetzt immer öfter der raue Ton dort auf.

Franz Liebl | Bild: BR zum Video Der Grantler Grantler vs. DJ Alexa

Lange galt "mit YouTube auflegen" für Monaco F als das Absurdeste. Aber jetzt kommt DJ Alexa.

Franz Liebl | Bild: BR zum Video Der Grantler Grantler vs. Plastiktüten beim Obst

Der Verbrauch von Plastiktütchen an der Obsttheke steigt wieder. "Obwohl jeder wissen sollte: Plastikmüll ist zu vermeiden!" schimpft Monaco F.

Franz Liebl | Bild: BR zum Video Der Grantler Grantler vs. Game of Thrones-Spoiler

Das "Game of Thrones" - Finale naht. Die Staffel ist höchstumstritten. Monaco F hätte da so viel Redebedarf. Wäre da nur das Minenfeld "Spoiler" nicht.

Franz Liebl | Bild: BR zum Video Der Grantler Grantler vs. Elektroschrott

Alte Kopfhörer wieder fresh machen oder gleich neue holen? Monaco F will Elektroschrott vermeiden, hat aber die Rechnung ohne den Engländer gemacht.

Franz Liebl | Bild: BR zum Video Der Grantler Grantler vs. 5G Versteigerungen

Die superschnellen 5G-Netze kommen. Die Versteigerung hat gerade begonnen. Bei ihm im Auto läuft aber nicht einmal der Musikstream stabil.

Franz Liebl | Bild: BR zum Video Der Grantler Grantler vs. Sonntags-Semmeln

Wie lange dürfen am Sonntag trockene Semmeln verkauft werden? Diese Frage beschäftigt bald den Bundesgerichtshof. Heute aber schon einen grantigen Monaco F.

Franz Liebl | Bild: BR zum Video Der Grantler Grantler vs. Dialekt-Renaissance

21. Februar - Internationaler Tag der Muttersprache. Ein Hoch auf das Bairische! Dieses Jahr aber kriegt Dialekt-Verfechter Monaco F den Blues.

1 - 10 von 24

Noch nicht fündig geworden?