00:39 Uhr Nil SOHN

Jetzt Augen sind rot Provinz

Info Provinz aus der Nähe von Ravensburg sind Hipster mit Herz. Auf der AnnenMayKantereit-Schule haben sie den Kurs "große Gefühle" mit 1 abgeschlossen und eine Ehrenurkunde für besondere Leistungen im Bereich "Pophymne" erhalten.

Inhalte mit dem Schlagwort "django3000"

Inhalt filtern

Django 3000 aus dem Chiemgau live bei PULS | Bild: BR zum Video Django3000 "Danz Ums Feia" (PULS Live Session)

Da stimmt die Chemie: Die Chiemgauer von Django3000 kennen sich schon seit Jahren. Die Band an sich gibt es zwar erst seit 2011, sehen kann man das aber nicht - und hören schon gar nicht.

Django 3000 aus dem Chiemgau live bei PULS | Bild: BR zum Video Interview // Django3000 "Bayerisch ist ehrlicher"

Django3000 haben sich mit ihrem "Gypsy Disco" eine riesige tanzende Fangruppe erspielt. Uns erzählen sie, warum Sänger Kamil den schönsten Dialekt spricht, obwohl er nicht aus Bayern kommt. Und sie zeigen, was das Djangophon ist.

1 - 2 von 2

Noch nicht fündig geworden?