Jetzt Lay Low ORKID

Info ORKID ist eine Alternative-Pop-Sängerin aus Stockholm, die uns mit ihren süßlichen Melodien einlullt. Wie zum Beispiel bei "Lay Low" (2019), das zu ORKIDs persönlicher "Ich-scheiß-auf-alles"-Hymne geworden ist.

12:55 Uhr Rarri Amilli

Inhalte mit dem Schlagwort "conchita wurst"

Inhalt filtern

HIV-Diskriminierung | Bild: BR zum Artikel Conchita Wurst ist kein Einzelfall Warum HIV immer noch erpressbar macht

Früher war es ein Todesurteil, heute ist eine Ansteckung mit HIV gut behandelbar. Aber immer noch werden HIV-positive Menschen krass abgelehnt.

Last-Minute-Kostüm für Fasching | Bild: BR zur Bildergalerie DIY-Faschingskostüme (Edition 2014/15) Gibt es bessere Kostüme? WE DAUT IT!

Halloween ist Geschmackssache. Trotzdem sind wir im Kostümfieber. Denn das vergangene Jahr hatte massig denkwürdige Momente parat. Beispiele gefällig? Die WM. Die Ice Bucket Challenge. Helene Fischer. Und natürlich: Pegida.

1 - 2 von 2

Noch nicht fündig geworden?