Inhalte mit dem Schlagwort "clueso"

Inhalt filtern

Prinz Pi beim Chiemsee Summer 2016 | Bild: BR/Hans-Martin Kudlinski zum Artikel Festival am See 10 Dinge, auf die wir uns beim Chiemsee Summer 2017 freuen

Die Open-Air-Saison geht in den Endspurt: Beim Chiemsee Summer Festival werden von 16. bis 19. August Acts wie Casper, The Offspring oder die Beginner auf der Bühne stehen. Das Festival hat aber noch eine Menge mehr zu bieten!

Clueso in Äthiopien | Bild: Christoph Köstlin zum Artikel Reise nach Äthiopien Clueso besucht Trinkwasserprojekte

Seit neun Jahren ist Clueso schon Fan von "Viva con Agua". Jetzt ist er nach Äthiopien geflogen, um sich deren Wasserprojekte vor Ort anzuschauen. Und natürlich um Musik zu machen.

Michi Köppel on3-südwild Traunstein Clueso | Bild: BR zum Video Interview // Clueso "Plattenlabels wird's in Zukunft nicht mehr geben"

Clueso hat noch nie einen Song illegal aus dem Netz geladen - er kopiert lieber von den Festplatten seiner Freunde. Warum er trotz der Download-Mentalität auf das Web als Vertriebskanal setzt, hat er on3-Reporter Michi verraten.

Clueso beim Interview im on3-Festivalwohnzimmer auf dem Taubertal Festival 2009 | Bild: BR / Matthias Kestel zum Video Interview // Clueso "Mindestens den Weg zum Secondhand-Shop"

Thomas Hübner alias Clueso schaut mit seiner Band im on3-Festivalwohnzimmer vorbei. Mit Moderatorin Fumi redet er darüber, wieviel seine Musik eigentlich Wert ist. Und über seine Aufgabe als Deutschlehrer fürs Goethe-Institut.

1 - 4 von 4

Noch nicht fündig geworden?