Jetzt Insel Frittenbude

Info Frittenbude setzen in ihren Songs auf eine Rezeptur aus Klugheit, Melancholie und Rave. "Insel" (2019) ist mit seinen gewohnt schnellen bpm eine Hommage an die Prokrastination, den ewigen Widerstand und das kaputte Leben.

Inhalte mit dem Schlagwort "charli xcx"

Inhalt filtern

Instagram Kommentar Symbole mit Musiknoten | Bild: BR zum Artikel Beats und Texte aus der Community Wie Musiker*innen Sound mit ihren Fans machen

Immer mehr Künstler*innen machen ihre neuen Songs jetzt in Livestreams - aber nicht alleine. Sie beziehen ihre Fans beim Songwriting oder der Beat-Produktion mit ein. Und das ist eine Win-Win-Situation.

Pressebild von Charli XCX 2019 | Bild: Warner Media zum Artikel Neues Album "Charli" Fünf Gründe, warum Charli XCX die Zukunft der Popmusik ist

Charli XCX schafft den Balanceakt zwischen Mainstream-Pop und experimentierfreudigem Untergrund. Damit liefert sie eine zukunftswürdige Vision für Popmusik. Aber die Britin hat noch weit mehr auf Lager.

Charli XCX, Screenshot aus dem Dokumentarfilm "The F-Word and Me" | Bild: BBC zum Artikel "The F-Word and Me" Charli XCX macht Doku über Feminismus im Pop

Charli XCX ist eine echte Pop-Rotzgöre: Bei ihr geht's um Girl Power, ihren Look, alles ein bisschen in die Fresse. Jetzt führt sie uns in einem Dokumentarfilm vor Augen, wie sexistisch die Pop-Welt ist.

1 - 3 von 3

Noch nicht fündig geworden?