Inhalte mit dem Schlagwort "bruce willis"

Inhalt filtern

Der US-Schauspieler und Komiker Bob Hope tritt 1972 auf der  Yokota Air Base in Japan vor US-Soldaten auf. Hope, dessen Familie 1907 von England in die USA auswanderte, begann seine Karriere 1920 als Komödiant im Theater und drehte 1938 seinen ersten Film. Der mit zahlreichen Auszeichnungen (u.a. vier "Oscars") überhäufte Künstler spielte in über 70 Kinofilmen und wirkte in mehr als 300 TV-Shows sowie rund 1000 Radiosendungen mit. Fünfzig Jahre lang unterhielt er regelmäßig US-Soldaten überall auf der Welt. Bope Hope wurde am 29.5.1903 in Eltham bei London geboren und starb in der Nacht zum 28.7.2003 in Toluca Lake, Kalifornien. | Bild: dpa/picture-alliance zum Artikel Sinn und Zweck der Truppenbetreuung Entertainment an vorderster Front

Bob Hope, die Monroe, die Dietrich: Alle haben sie an vorderster Front gekämpft - als Entertainer und Truppenbetreuer. Auch in Deutschland hat der Rummel Tradition. Und manchmal steckt weit mehr dahinter als Entertainment und PR.

1 - 2 von 2

Noch nicht fündig geworden?