Inhalte mit dem Schlagwort "bird berlin"

Inhalt filtern

Der Sänger Bird Berlin nackt vor einer rosafarbenen Luftmatratze | Bild: Cris Civitillo zum Artikel Liebe sticht Hass Bird Berlin wehrt sich gegen AfD-Shitstorm

Nach einem Auftritt bei der Veranstaltung „Nein gegen die AfD-Hetze“ in Nürnberg wird Bird Berlin im Internet angefeindet – und reagiert gekonnt. Im Interview hat er uns verraten, wie er gelernt hat mit Hasskommentaren umzugehen.

Der Sänger Bird Berlin nackt vor einer rosafarbenen Luftmatratze | Bild: Cris Civitillo zum Artikel Vorgestellt // Bird Berlin Die One-Man-Glitzershow

Bird Berlin ist außen Bär, innen Bird. Er nimmt uns alle mit in seine knallbunte, glitzernde und etwas klebrige Welt, in der sich die Diskokugel immer dreht und jeder so sein darf, wie er ist.

Das Nürnberg.Pop-Festival in Bildern | Bild: Asena zum Artikel Bildergalerie // Nürnberg.Pop Ein Abend, 18 Bands, acht Clubs

Vergangenen Freitag fand das Nürnberg.Pop Festival statt. Insgesamt performten 18 Bands in acht Clubs. Ein gelungener Abend mit großartigen Künstlern und einzigartigen Momenten. Die schönsten Augenblicke des Abends in Bildern.

1 - 3 von 3

Noch nicht fündig geworden?